WählerGruppe  Remagen

Bürger für Bürger

31.03.2019

WGR Vorstandsmitglieder freuen sich mit Holger Kowalewski über dessen Kandidatur zum Oedinger Ortsvorsteher - von links nach rechts Hans-Gerd Höptner, Charlotte Pelzer, Peter Wyborny, Holger Kowalewski

 Holger Kowalewski (WGR) will Ortsvorsteher von Oedingen werden

Sowohl Vorstand als auch Mitglieder der WählerGruppe Remagen (WGR) freuen sich über die Entscheidung von Holger Kowalewski, zusätzlich zur Kandidatur für den Ortsbeirat Oedingen und den Stadtrat Remagen bei der kommenden Kommunalwahl am 26. Mai 2019 nun auch als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers Oedingen anzutreten.

Holger Kowalewski wurde 2013 in den Vorstand der WGR und dann bei der Kommunalwahl 2014 auf Anhieb in den Ortsbeirat Oedingen gewählt. In Oedingen setzt er sich seitdem mit viel persönlichem Engagement für die unterschiedlichen Belange der Bürgerinnen und Bürger ein, unter anderem bei den Themen Verkehrsführung im Ort, öffentlicher Nahverkehr und Schutz vor den Folgen von Starkregenereignissen.

Der 49jährige IT-Manager ist für einen Logistikkonzern in Bonn tätig, wohnt seit knapp 10 Jahren in Oedingen und gilt unter anderem als besonders teamfähig – „Ich habe sowohl im Beruf als auch in der Kommunalpolitik schon oft erlebt, wie Menschen gemeinsam viel mehr erreichen, als sie selbst vorher geglaubt haben“, so Kowalewski. „Mir geht es vor allem darum, mit Offenheit, Respekt und Mut auf andere Menschen zuzugehen und mit ihnen gemeinsam die Zukunft unseres schönen Ortes Oedingen mitzugestalten.“

Unterstützt wird Holger Kowalewski auch von folgenden Oedingerinnen und Oedingern, die als Kandidaten für die Wahl in den Ortsbeirat in Oedingen antreten: Doris Thrun, Erika Theisen, Bernd Korittke, Jürgen Klein und Herbert Grabner.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos